Grüß euch!
Ich habe in den Pfadeinstellungen einige Pfade angegeben, die auf einen extra
dafür angelegten Ordner zeigen...(Wörterbucher, Voragen, Cliparts,...)
Ich möchte diese 'persönlichen' Einstellungen jetzt auf einen zweiten Computer
übertragen.
Gibt es eine einfache Möglichkeit dafür,  ohne wieder alle Pfade
angeben/anpassen zu müssen? (der Ordner ist ja schnell kopiert)
- vielleicht mittels einer zentralen Konfig-Datei, die man einfach überträgt.
- auch über Betriebssystemgrenzen hinweg?
--
Servus Wolfgang