Hallo zusammen,
da habe ich mich gefreut, dass da jemand eine Antwort weiß für das Problem, das
auch mein
Problem ist (Laptop, Win ME, und immer wieder das "Willkommenfenster"). Bei mir
erscheint
dieser "Willkommensdialog" aber nicht nur bei jedem Systemstart, sondern bei
jedem
Neustart von OpenOffice.
Dazu kommt noch folgende Rafinesse: Nachdem ich versucht habe OpenOffice 2.0.2
zu
installieren und nun immer dieser Willkommensdialog erscheint, funktioniert nun
auch
OpenOffice 1.1.5 nicht mehr, sondern jetzt auch bei Start von OpenOffice 1.1.5
immer
wieder nach der Registreierung gefragt.

Die angebotene Lösung (siehe unten) funktioniert bei mir leider nicht.
Ich habe inzwischen die beiden Programm mehrmals voöölig deinstalliert, auch
alle Einträge
in der Systemregistrierung gelöscht ... - kann aber keinen Erfolg melden.
StarOffice 6.0 läuft erfreulicherweise immer noch problemlos.
Weiß vielleicht sonst noch jemand einen Rat?

Mit freundlichem Gruß
Haymo Müller

Am 28 Apr 2006 um 9:22 hat Edgar Kuchelmeister geschrieben:

Haymo Müller
eMail: [EMAIL PROTECTED]