Hallo,

Am 05/01/2006 08:12 PM schrieb Werner Tietz:
> Du formatierst zuerst eine Zelle(z.b. A1) mit :
> ->Format->bedingte Formatierung
> Formel ist
> WOCHENTAG(A1;2)>5

so ähnlich hatte ich es auch versucht, bis auf die Kleinigkeit, dass man
auf [Formel ist] umschalten muss. Ich hatte diesen Knopf falsch
verstanden und finde die Bezeichnung auch recht missvertständlich. Danke
also für den Hinweis.

Nunja, _ich_ weiß es ja jetzt, aber vielleicht kann man das für andere
Nutzer noch optimieren?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.