Hallo Wolfgang,

Am Dienstag, 2. Mai 2006 11:14 schrieb wolfgang wittung:
> Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind hier auf der Liste nicht so förmlich ;-).

> während der Arbeit mit openoffice 1.1.3  ist durch einen Stromausfall
> mein PC abgeschaltet worden, ohne dass das Programm ordentlich
> heruntergefahren wurde.
> Jetzt lässt sich das Programm nicht mehr starten.
>
> Es kommt folgende Meldung :  GetStorage, Name " No Content "

Ich zitiere Markus Zywitza vom 23.12.2004:
<Zitat>
Du musst die Datei
C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\...
OpenOffice.org<ver>\user\registry\data\org\openoffice\Office\Common.xcu
löschen.
</Zitat>

Unter Linux findest du die Dteien unterhalb des home-Verzeichnisses.

Da es keine weitere Frage dazu gab, wird es den Fehler behoben
haben.

Wenn es dir möglich ist, solltest du die neuere Version 1.1.5 benutzen.
Die allerneueste 2.0.2 sieht dem Mitbewerber sehr ähnlich. Downloads
siehe http://de.openoffice.org.

Ciao Michael

--
SuSE10/WinXPHomePro, OOo1.1.5/2m165de