Moin,

Die Datei, die ich öffnen möchte liegt auf einem anderen Rechner im
Netzwerk. Ich habe eine Verknüpfung auf meinem Desktop um schneller an sie
ran zu kommen, jedoch wenn ich einen Doppelklick auf die Verknüpfung mache
kommt eine Fehlermeldung:

„Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program:c:\Programme\OpenOffice.org 2.0\program\soffice.BIN

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual
way.

Please contact the application’s support team for more information.“

Wenn ich mich über die Netzwerkumgebung zur Datei durchgeklickt habe und
direkt die Datei öffnen will, dann klappt das auch nicht.

Erst wenn ich die Datei auf meinen Rechner kopiert habe klappt es. Ich habe
aber vollen Zugriff auf den anderen Rechner.

Was kann ich tun, damit das Öffnen auch über das Netzwerk klappt.

Gruß

Harald

Antwort per Email an