Hallo Stefan,

-----Ursprüngliche Nachricht----- An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Montag, 8. Mai 2006 14:46

ich hab mir grad mal die neuste Version des portablen OOo besorgt um auch in der Uni ohne Problemen an meinen Dokumenten weiter arbeiten zu können. Wie es scheint unterstützt die portable Variante aber nicht alle Features richtig - so werden die "Pfeil"-Bullets bei Nummerierungen nicht dargestellt. Es werden auch keine Formelobjekte "drarrow" dargestellt (weitere habe ich noch nicht probiert). Kann mir jemand dieses Verhalten bestätigen (auf Win 2000)? Oder besser noch, weiß jemand, ob die besagten Teile auf einem normalen OOo korrekt dargestellt
werden, wenn ich sie jetzt mit pOOo erstelle?

Bei mir funktioniert (mit installiertem JRE) unter Win XP SP2 alles normal. Einschränkungen sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Assistenten und alle Bullets sind o.k. - Nicht getestet habe ich den Formelgenerator.

Vielleicht liegt es daran: Hast du auf deinem win2000-System Java installiert? Wenn nicht, funktionieren die Assistenten nicht und möglicherweise auch Makros nicht. Falls die Assistenten trotzdem aufgerufen werden, kann OOo möglicherweise abstürzen - gehört zu den "bekannten Einschränkungen".

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zeiler

Win XP SP2 & OOo 2.0.2 DE & Portable OOo 2.0.2 DE