Hallo Vera,

Vera Unverzagt schrieb:

 > Sorry, aber genau das habe ich mit 2.0.2 versucht. Ergebnis: "Es sind
keine Outlook Daten vorhanden."
Merkwürdig ist nur, daß ich mit Outlook 2000 arbeite... :-)

Auch mit Outlook Express kommt die Fehlermeldung.
Also ist ein Import der Daten aus Outlook als Datenquelle leider nicht
möglich.

Die beiden Treiber sind noch nicht so toll, aber Fehlermeldungen bekomme ich nicht. Bei mir werden allerdings nicht das "Adressbuch" als Tabelle zur Verfügung gestellt, sondern "Kontakte" und zwar nicht irgendwelche Unterordner, die sehe ich nicht, sondern direkt die von der Hauptebene. Das sind also keine .pst Dateien auf die zugegriffen wird. Letztere enthalten mit den ganzen E-Mail-Ordnern ja auch weit mehr.

Welche Version nutzt Du denn?
Ich habe es OOo2.0.2 mit Outlook Express Version 6 und mit Outlook Version 10, beides auf WinXP SP2, probiert.

mfG
Regina