Betr. Import Html - Tabelle in Calc / OO V2.0.2 / WIN XP Home

Hallo & guten Tag

Ich moechte eine Html - Tabelle in Calc oeffnen und bearbeiten.
Die Tabelle enthaelt weiche Zeichenumbrueche. (Telefontarife von billiger
telefonieren.de)
Oeffne ich sie "normal im Writer" werden diese auch angezeigt. Importiere ich
diese Tabelle
als "html -calc" in Calc, sind die Zeilenumbrueche weg.

Bearbeitungsmaessig kein Problem, weil ich es ja im Writer kann. Ich staune nur,
das die Umbrueche in Calc fehlen. Bei Version 2.0.1 waren sie noch da.
Bewusst habe ich eigentlich nichts verstellt, aber manchmal habe ich ein
tuechtiges
Unbewusstsein und irgendwie haette ich die Umbrueche auch in Calc gern zurueck.

Vielen Dank vorab & ein schoenen Tag
Bernd