Hallo Leute!

Ich habe eine neue Makro-Bibliothek unter Makros verwalten - Reiter Bibliothek - angelegt, um sie besser zu backuppen (gibt's das Wort?). Anschließend Makros aus Standard (in Meine Makros) in die Bibliothek verschoben. Nun findet Calc dort Funktionen nicht mehr. Meldung "#NAME?" in der Zelle. Wenn ich das Makro wieder unter Standard (Meine Makros) oder zur Datei unter Standard verschiebe geht's wieder. Sollten da irgendwie Zugriffsrechte für die neue Bibliothek eingestellt werden? Oder wie?

Viele Grüße
Wolfgang

OOo 2.0 unter Open SuSE 10.0