Hallo zusammen,

ich will im Writer 2.0.2 auf WinXP Text in Spalten schreiben. Da ich die inhaltliche Trennung selbst vornehmen möchte deselektiere ich beim Erstellen der Spalten die Option "Text gleichmäßig verteilen". Der Theorie nach alles bestens, aber wie kann ich jetzt den Cursor in die weiteren Spalten setzen? Ohne Erfolg habe ich bisher probiert: Klicken, <Enter>, <Shift> + <Enter> , <ALT> + <Enter>, <STRG> + <Enter>

Jemand Vorschläge?
mfg Stefan