Hallo Holger,

am Donnerstag, 11. Mai 2006 um 09:23 schriebst Du:

> Hallo,

> wenn ich einen Serienbrief in PDF umwandle, werden bestimmte
> Formatierungen wie die Anrede im Brief nicht übernommen (s. Anhang).
> So heisst es normealerweise "Sehr geehrter Herr Mutzhas". Im PDF-Format
> wird daraus "Sehr geehrteMutzhas".

> mfg
> Holger Herfert

Mal ne blöde Frage hier in die Runde:

Ich war mal neugierig, was im
Anhang so steht, mein OOO ( Version 1.1.4 ) hat diese Datei auch
schnell und ohne Fehlermeldungen geöffnet, doch das Blatt ist
vollkommen leer. ( Bei mir ) 15 KB können sich doch nicht einfach so
ins nichts auflösen, denke ich mir. Hat das was zu bedeuten? ist das
normal so ? Muß oder sollte ich mir da Sorgen machen ?

--

beste Grüße noch aus dem Sachsenland

Klaus - Dieter