Hallo,

ich habe im Calc (OpenOffice 2.0.2) ein Diagramm mit ca. 1000 Werten.

Jedesmal, wenn ich da eine Änderung machen will, gemacht habe oder in ein
anderes Diagramm wechsle, habe ich zwischen 15 und 45 Sekunden 100%
Prozessorauslastung und muß dann natürlich auch so lange warten, bis ich
weiter arbeiten kann.

Ist das bei Euch auch so oder liegt es an meinem System?

Beste Grüße

Andreas

--
Ich rufe immer an und sage 'Zwei Bedingungen', wenn ich ein Taxi
bestelle. Fahrer muss Ausländer sein - jeder kann einen kleinen Beitrag