Hallo an alle,

trotz Üben mit der Materie bin ich mit der Anwendung von OpenOffice definitiv
nicht weitergekommen. Der Ärger und die vielen Magenschmerzen überwiegen.

Um nicht ständig daran erinnert zu werden gebe ich die beiden gekauften
Handbücher über Open Office 2.0.Org ab:

Textverarbeitung mit OpenOffice.org 2.0 - Writer von Jaqueline Rahimepour und
Open Office Org 2.0 Base von Michael Mahrt O'Reilly

Ich habe fast nichts davon verstanden, nach nur kurzem Anlesen musste ich
erneut weitere Fachbücher bemühen. Mir fehlt einfach die Basis und durch den
komplizierten Aufbau wird es nicht erleichtert.

Die Bücher verschenke ich, ich bitte um Bezahlung der Versandkosten von DPD.

Dank dem komplizierten System bleibe ich weiterhin beim alten, bewährten
System: Karteikärtchen DIN A 6 in alte Büchereikarteien eingeordnet für die
Kunden/Lieferantenadressen; der gute alte Leitzordner mit Kopien/Durchschlägen
für die Korrespondenz und Lieferschein.

Der Traum das ein Rechner mal Arbeit abnimmt und nicht (wie geschehen) nur neue
Aufgaben 'schafft' ist beendet.

Mit freundlichen Grüssen und weiterhin viel Erfolg beim Bewältigen der Fehler

Harry

Antwort per Email an