Hallo Marco,

wenn ich richtig sehe, hast du noch keine Antwort. Manchmal hilft es, die Frage noch einmal zu stellen.

Gruß
Peter
Marco Korradi schrieb am 04.05.2006 16:42

Guten Tag
ich hatte in openoffice2 einige makros erstellt, doch dann musste ich
feststellen, dass sie hier in der Firma , auf dokumentenvorlagen nicht
funktionieren, daher habe ich diese makros wieder gelöscht, dabei habe
ich aber unwissentlich zuviel gelöscht und jetzt kommt bei jedem start
von openoffice2 diese fehlermeldung:

/
// Ein Scripting Framework Fehler trat während der Ausführung von Basic script vnd.sun.star.script.Standard.Module1.Empfaengeradressensprung?language=Basic&location
=application auf.

Medlung: BasicProviderImpl::getScript: no Script!

/lässt sich dieses problem wieder beheben...?

mfg
M. korradi

--
Win XP/OOo 1.1.5