Hi Regina,

Das klappt - warum ist das nirgendwo dokumentiert?

Doch, steht so in der Hilfe, sogar an mehreren Stellen. Such mal nach "Andocken". Dann bei "Fenster ein-/ausblenden und andocken" oder "Andocken und Skalieren von Fenstern" oder "Allgemeines Glossar". Das Problem ist wohl eher, dass man erst mal drauf kommen muss, unter "Andocken" zu suchen.

mfG
Regina

Hi Regina,

sorry, auf diesen Punkt hätte ich selbst kommen müssen - ich habe immer unter "Ansicht" nachgesehen!
Danke für den Tip

Herzliche Grüße
Sebastian