Hallo,

Am 17 May 2006 um 21:37 hat [EMAIL PROTECTED] geschrieben:

> Grüß dich Eric,
>
> sorry wg. Name etc.; ich bin nur vorübergehend auf Arcor
> ausgewichen; finde über Einstellungen etc. nicht die richtigen
> Hebel, deshalb Name in Betreff; wie gesagt, ist vorübergehend ein
> Notnagel;

Damit ich diese Ausrede nicht mehr hören muß, 2 Minuten hab ich
gebraucht um es zu finden:
in My Account ist eh dein Name und Anschrift eingetragen.
* dann Einstellungen, meine E-Mailadressen
* unten ist/sind deine E-Mailadresse(n) aufgeführt.
* in der Spalte (Vor-) Name auf "mitsenden" klicken.

Was ist da jetzt so schwer zu finden?

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß