Hallo Karsten,

Am 18 May 2006 um 9:40 hat Karsten Gebbers geschrieben:

> Gestern schrieb ich:

Versuche mal folgendes:

Sichere die Verzeichnisse und Dateien unter:
C:\Dokumente und
Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2

Danach löscht du diese, und machst eine Reparaturinstallation:
Setup aufrufen und "reparieren" wählen.
Dann versuchst du dich nochmal an der Datei.
Wenn das funktioniert, meldest du dich nochmal und ich sage dir,
welche Verzeichnisse du aus den gesicherten Anwendungsdaten
zurückschreiben kannst um die alte Arbeitumgebung wieder zu haben.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß