Hallo,

Johann Arnold Bodwing schrieb:

> wo habe ich geschrieben, daß ich 20 Jahre Erfahrung hätte?
> ich schreibe fast in jeder 2. Mail, ich bin Laie;
> was lest ihr da aus den Mails heraus?

So und nun sage ich Dir:

Es wird hier ärgerlich, wird massiv ärgerlich.
Seit einiger Zeit versuche ich mir klar zu werden wie die
Wissensdefizite die bei Dir bestehen in irgendeiner Weise damit
vereinbar sind das Du angibst bereits 20 Jahre mit StarOffice zu
arbeiten.
Nein, Wissensdefizite sind überhaupt kein Problem, nur ist es
unverständlich das solche da sind wenn Du so lange mit dem Programm
arbeitest.
Die jetzige mail von Dir stößt mir aber sauer auf, weil:

Du schriebst am:

Mi 17.05.2006 16:14

"...
~ ich bin kein Umsteiger von MS, sondern nutze StarOffice und OOo seit
rund 20 Jahren;
..."

eine ganz unmißverständliche Aussage, die Du jetzt gegenüber Michael
bestreitest, bestreitest mit dem Unterton jemand wolle Sie Dir in den
Mund legen.

Sage uns allen hier doch einmal:

*Was ist nun die Wahrheit?*

Gruß