Hallo Johannes,

On Thu, May 18, 2006 at 11:10:32AM +0200, Johann Arnold Bodwing wrote:

> immer wieder  lese ich, auch hier, wir sollen die Werbetrommel für OOo
> rühren usw.;
> und jetzt kommt: ... laß sie ... doch ziehen....;
> wie paßt das zusammen? hat OOo genügend User und ist jetzt froh, wenn
> sogar welche abspringen?

Nein. Nur es ist sinnlos und bringt überhaupt nix wenn man auf
Teufel-komm-raus versucht Leute zum Umsteigen zu begegen die partout
nicht umsteigen *wollen*.

Solche Nutzer sind dann permanent unzufrieden und meckern wegen jedem
Fliegenschiß um nur genügend Gründe zusammenzukratzen um wieder auf
MS-Office wechseln zu können.

Versuch einen Moslem vom Christentum zu überzeugen oder andersrum. Das
wird nicht funktionieren. Im Gegenteil....

ciao
Christian
--
NP: Korn - Need To