Hallo Liste!

Ich habe eine Frage zu csv Dateien. In unserem Unternehmen wird sehr viel
mit csv Dateien zum Datenaustausch gearbeitet. Nun geht OO beim öffnen
einer csv Datei aber standardmäßig davon aus, dass die Felder "," separiert
vorliegen. Ich würde die Standardeinstellung gerne so ändern, dass der
vorgegebene Feldtrenner ein ";" ist, da die entsprechenden Dateien zu
99,99% ";" separiert sind. Kann man das irgendwo einstellen?

Gruß,

Frank