Hallo Boris,

am Samstag, 20. Mai 2006 schriebst Du:

> Hallo,

(...)
> Du schreibst es doch selbst:
(...)

Nun ja, es waren halt alles nur Vermutungen. Also bitte einfach die
Frage wirklich nochmal neu mit genauer Beschreibung des Problems und
nicht als Antwort auf diese Frage stellen. Und mit aussagekräftigem
Betreff.
eine neu gestellt Frage hat mehr Chancen auf Bearbeitung durch die
"Profis" als eine, die irgendwo auf der 4. Ebene eines schon
begonnenen Threads auftaucht.

Ich verwende OpenOffice.org 2.0.2 auf Windows XP Home und Pro.
--
Schöne Grüße
Heiko Kuschel                     - http://www.kuschelkirche.de/