Re zusammen

Habe ein Diagramm hin bekommen. Ist es nicht möglich das ganze zu beschleunigen. Denn wenn man eine große Stückzahl von Diagrammen erstellen muss ist das, zeitlich gesehen, ehrlich nicht produktiv.

Habe für nur ein Diagramm 4 Minuten gebraucht, ohne Einstellungen der Achsen etc.. Wenn ich dann anschließend die Achsen bearbeiten möchte, dauert es wieder sehr lange.

Ist dieses Problem schons soweit bekannt dass es in Zukunft behoben wird? Weil an am Rechner alleine kann es nicht liegen. Mit M$ geht es im Vergleich sehr flott. Möchte dieses Produkt aber nicht benutzen da ich OO.o bevorziehe.

MfG
Tom