Hallo Simon,

Wilper, Simon wrote:
Sicher hast du schon versucht, dein vorhandenes Dokument
(absatzweise oder mit CTL+A) in ein neues leeres Dokument
umzukopieren. Oder?

Stimmt, damit lässt sich das Problem auch aus der Welt schaffen, allerdings hatte ich statt dessen ein oder zwei neue (führt jetzt zu weit).

Ich werd's aber trotzdem so machen, habe ich gerade beschlossen, weil mir eingefallen ist, dass ich bei einem Ex-Globaldokument auch beim Export ins Word-Format schon mal Probleme hatte (zusätzliche Seitenumbrüche). Vielleicht umgehe ich die ja auf dem Weg gleich mit ...

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe. Wenn ich diese Arbeit abgeschlossen habe, werde ich versuchen, die Fehlerquelle einzukreisen.

PS: Mit CTL+A CTL+C CTL+N CTL+Shift+V Down Down Down
ENTER bist du das Problem bestimmt los. SCNR ;)

Scherzkeks :-)

Schöne Grüße

Barbara

--