Hallo Edgar,
Am Wed, 24 May 2006 08:56:15 +0200, schrieb Edgar Kuchelmeister:
> Wenn wir schon dabei sind an dich die Bitte: könntest du deine
> lange  und für diese Liste unsinnige Signatur weglassen.
> Danke.

Ich glaub nicht, das Simon das ändern kann. Ich hab mir auch mal
von einem unserer Kunden aus ne Email zugeschickt und die sah in
seinem Programm normal aus und nur seine Signatur, sprich
Kontaktdaten.

Angekommen ist die Email dann bei uns mit dem vollen Signatursatz,
also Firma, Vertraulichkeitshinweis in deutsch und englisch bla bla
bla. Das wird also nach dem Abschicken vom Mailserver automatisch
an jede Email drangehängt.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!