Hallihallo!
Gestern abend haben wir bei openoffice.org das openoffice paket runtergeladen-
unsere erste erfahrung mit openoffice!

Probehalber habe ich an meine emailadresse ein writer.file verschickt, weil ich
pruefen wollte, ob es mir auf der arbeit gelingt dieses mit word zu oeffnen.

Leider erkennt mein PC am Arbeitsplatz den odt.file nicht.

Meine frage: was muss ich beachten, wenn ich files von openoffice mit microsoft
oeffnen will?

Es waere total toll, wenn ihr mir helfen koenntet!!
Danke!!
Ina

> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 25 May 2006 13:04:05 +0200
> Von: Michael Höhne <[EMAIL PROTECTED]>
> An: users@de.openoffice.org
> Betreff: Re: [de-users] Spalte mit Werten füllen

> Wenn du eine Fehlsortierung gemacht hat, kannst du die Funktion
> "Bearbeiten/Rückgängig" verwenden.
>
> Fallst du ganz sicher gehen willst: Speichere dein Dokument unter einem
> neuen Namen, bevor du kritische Änderungen machst. Ich Verwende z.B.
> angehängte Zahlen als Versionsnummern: Sheet-1, Sheet-2,...
> Wenn mir jetzt ein schwerwiegender Fehler unterläuft, kann ich
> [...]

Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer!
      Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer