Am Donnerstag, 25. Mai 2006 21:07 schrieb [EMAIL PROTECTED]:

> Ich meinte die Höhe "verbreitern"
> in einem leeren Dokument funktioniert es auch nicht.

Hm. Stimmt irgendwas an den Einstellungen nicht? Unter Linux kann man
mittels Radikallösung mal alle Einstellungen auf Default zurücksetzen:
Beende OO.org (auch - falls vorhanden - den Schnellstarter), nenne in
Deinem Home den Ordner .openoffice.org2 um (z.B. .openoffice.org2old) und
starte OO.org neu. Geht's jetzt?

Guido