Guten Tag,

ein größeres Dokument (ca. 400 Seiten), das ich
aus Word importiert/übernommen habe, bereitet mir
Schwierigkeiten. Nach unrelmäßigen Zeitabständen,
die das Dokument geöffnet ist, friert OOo ein.

Da mir das mit anderen Dokumenten nicht passiert,
vermute ich, daß das Dokument (das eine größere
Zahl verschiedener Fonts enthält) beschädigt ist.
Abbildungen usw. sowie kompliziertere
Formatierungsanweisungen sind ansonsten (noch)
nicht im Dokument enthalten.

Gibt es eine Möglichkeit, ein solches beschädigtes
Dokument zu reparieren? Oder zumindest auf Fehler
zu analysieren? - In den beiden Büchern, die ich
zum Writer habe, habe ich leider nichts gefunden,
ebenso hier in der Liste.

    Maik

Ad virtutem una ardua via est.

[Sallustius, Epistulae ad Caesarem senem de re publica 2,7]

OpenOffice.org 2.02. auf Windows XP (SP 2).