Hallo Maik,

> Guten Tag,
>
> ein größeres Dokument (ca. 400 Seiten), das ich
> aus Word importiert/übernommen habe, bereitet mir
> Schwierigkeiten. Nach unrelmäßigen Zeitabständen,
> die das Dokument geöffnet ist, friert OOo ein.
>
> Da mir das mit anderen Dokumenten nicht passiert,
> vermute ich, daß das Dokument (das eine größere
> Zahl verschiedener Fonts enthält) beschädigt ist.
> Abbildungen usw. sowie kompliziertere
> Formatierungsanweisungen sind ansonsten (noch)
> nicht im Dokument enthalten.
>
> Gibt es eine Möglichkeit, ein solches beschädigtes
> [...]
Falls du die Vermutung hast, dass bereits die WORD-Version korrupt sein könnte,
würde ich die Version einmal in der der Word6.0 Version abspeichern.
Das beseitigt häufig etliche Word-Probleme.
(Natürlich vorausgesetzt, dass das Word-Dokument keine Formatierung beinhaltet,
die eine jüngere Word-Version nötig macht)

Mit freundlichen Grüßen
Peter Tietler

Peter Tietler
Viersener Straße 1