Hallo Saskia,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:

Vielen Dank für die vielen Tipps! Die Lösung mit Leerzeichen fand ich am einfachsten, aber bei längeren Titeln läuft der Text tatsächlich direkt unter der Nummerierung weiter. Mit dem Tabulator kriege ich's aber nicht hin. Wenn ich einen Tabulator eingebe, rutscht der gesamte Titel immer nach rechts zur Seitenzahl, obwohl ich das Häkchen "rechtsbündig" deaktiviert habe.

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.mail-archive.com/users@de.openoffice.org/msg10777.html Da wurde, wenn ich dein Problem richtig verstanden habe - dies auch behandelt.
Heute heisst der Stylist allerding "Formatvorlagen". ;-)

Grüsse,
Monja