Hallo Stefan,

----Original Message----
From: Stefan Weigel [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Sent: Monday, May 29, 2006 5:19 PM
To: users@de.openoffice.org
Subject: Re: [de-users] Calc 2.0.2: Suchen & Ersetzen - nach leeren
Zellen suchen

> Hallo Vera,
>
> sehen die Tabellen, die Du immer wieder bekommst, immer wieder
> gleich aus?
>
> Wenn ja, könnte es sich lohnen, wenn wir mal darstellen, was
> reinkommt und was rauskommen soll. Das wäre die Basis für ein
> spezielles
> Wir-Verwandeln-Die-Vera-Unverzagt-Tabellen-Automatisch-Makro  oder
> so ;-)

Vielen Dank schon mal für die Lösung der "leeren Zellen"! Das habe ich
am Wochenende mal ausprobiert und klappt wunderbar. Super!

Leider ist die Konsistenz dieser Tabellen, sagen wir mal:
abenteuerlich.

Eigentlich sind es 8 Spalten, allerdings stehen nur in den ersten 3
Spalten auch nur das, was drinstehen sollte. Danach steht dann ein
Teil von Spalte 5 in Spalte 4, ein anderer Teil dafür in Spalte 6.
*seufz*
Ich werde mal mit den Erstellern reden, damit das besser wird.
Falls da nichts bei rauskommt, melde ich mich, versprochen. ;-))

viele Grüße

Vera