Hallo Zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit in OO 1.1 einen Serienbrief erstellt. Das
Serienbriefdokument und die Datenquelle liegt jeweils im Netzwerk. Alles
läuft eigentlich problemlos.
Nun möchte ich aber diesen Serienbrief aber auch von einem anderen PC im
Netzwerk erstellen können. Wenn ich das Serienbriefdokument auf dem anderen
öffne fragt OO nun nach der fehlenden Datenquelle. Ich könnte die
Datenquelle jetzt zwar neu verknüpfen, doch möchte ich mir diese Arbeit
eigentlich nicht machen. Ich habe bei dem ursprünglichen Serienbrief
mehrere Abfrage eingebaut, so dass nur ein Teil der Datensätze ausgegeben
wird. Jetzt meine Frage:
Wo werden die Verknüpfungen und die Abfragen auf die Datenquelle den
gepseichert. Kann ich da irgendwas kopieren, um auf dem zweiten PC die
gleichen Funktionen erhalte wie auf dem ersten PC. Ich hoffe, dass die
Problemstellung so ausreichend beschrieben habe.

Gruß,

Frank