Hallo Jörn,
Am Wed, 07 Jun 2006 18:21:02 +0200, schrieb J. Schwarz:
> Hallo Liste,
>
> In der letzten Woche habe ich auf der Liste gelesen,
> daß die 2.0.3 am 6. Juni erscheinen soll.
> Aber es ist nichts geschehen.

> Gibt es einen neuen Termin?

Du provozierst ja wirklich die Standardantwort: "Dann wenn es
fertig ist".

Heißt: Im Zweifel für die Qualität und den späteren Release.

So lange keine offizielle Pressemeldung/Ankündigung raus ist, so
lange haben wir auch noch nichts veröffentlicht und jeder VÖ ist
pure Spekulation. Ich gehe aber davaon aus, die englische Version
kommt im Laufe der Woche noch.

Wie es bei der deutschen Version aussieht kannst Du im Wiki
<http://wiki.services.openoffice.org/wiki/De:2.0.3_TCM_Test>
verfolgen.

Außerdem sind wir vom deutschen Projekt hie und da etwas später, da
wir selbst testen und die Ressonanz diesmal bei den Plattformen Mac
Intel wie PowerPC, Linux PowerPC und älteren Windowsversionen nicht
so waren, dass uns die Tester die Bude eingerannt hätten...

Wir versuchen aber nicht ganz so hinter den Zeitplan zu kommen :-)

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!