Hallo Stefan,

Am 7 Jun 2006 um 20:13 hat Stefan Riemer geschrieben:

> ...Dazu sei zu sagen, dass ich auf dem
> entsprechenden Rechner nur mit eingeschränkten Benutzerrechten
> arbeite - da ich aber bisher immer davon ausgegangen bin, dass die
> Vorlagen Benutzer abhängig sind, sollte das ja keinen Unterschied
> machen. Danke für jede Idee

brav, das mit den "eingeschränkten Benutzerrechten". Viele User
sind dazu zu bequem und wunder sich dann, wenn sie sich einen Virus
einfangen.
Zu deinem Problem. Bist du sicher, dass deine Standard
Dokumentenvorlage auch in
C:\Dokumente und
Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2\user\te
mplate gelandet ist? Dort müssten eigentlich die Vorlagen für den
Benutzer zu finden sein.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß