Tobias Krais schrieb:
> Ein PocketPC Port ist mir nicht bekannt. Aber OOo kann deine Files auch
> in pdb (Portable Document...) Dateien verwandeln. Das wäre eine Lösung.

Das ist bei Windows Mobile 5 nicht mehr notwendig, da Word Mobile von
Hause aus DOC-Dateien lesen kann. Microsoft hatte es wohl auch genervt,
dass die Dateien immer konvertiert werden musste, gleiches gilt auch für
Excel und PowerPoint-Dateien.

Ich möchte aber keine DOC-, XLS- und/oder PPT-Dateien auf dem PDA haben.

Das es geht, weiß ich auch. Danke für die vielen Hinweise.

MfG
Peter Siegmund