Hallo Vanina,

Hallo Zusammen,

ich habe eine Datei die sehr groß ist und muss sie ausdrucken, aus diesem Grund
wollte ich 2 Seiten auf eine Din A4 Seite ausdrucken, leider klappt das nicht!
Ich bekomme das nicht eingestellt! Wie mach ich das? Habe das auch schon
gegooglet, aber die treffer waren nicht sehr zufriedenstellend!
ich habe folgenden Drucker canon i320 und openoffice 2.0.

Wenn das deine Druckerdialog (meist in den Eigenschaften versteckt) nicht kann, geht es nur über einen Trick. Menü Datei - Seitenansicht - diese auf zwei (oder mehr) Seiten einrichten und eis gibt eine Symbol in der symbolleiste auf dem steht:
Seitenansicht drucken
- vorher Seitenausrichtung des Druckers auf Quer einstellen
(bei mir ist das das 2 Symbol links neben dem Wort "Seitenansicht schließen")

Gruß Jens