"Bastian Wimmer" hat am 12/06/2006 um 03:47:38 +1100 zum
Thema "[de-users] PDF Dokument Importieren" geschrieben:

> Gar nicht. OOo importiert kein PDF. Das einzige Office das das
> momentan kann ist Corel WordPerfect Suite X3. Aber egal. Mein Tipp:
> Nimm ein Texterkennungsprogramm und lass die PDF einlesen (z.B.
> FineReader) und sie als RTF/DOC ausgeben.
> Alternativ: Such im Internet nach PDF2Text oder sowas, dann erhältst
> du eine Txt-Datei die du weiterverwenden kannst.

Wenn es nur um den Text geht, dann kannst Du in den meisten Fällen
einfach per Kopieren und Einfügen den Text aus dem PDF rausholen.

Ansonsten geht das Bearbeiten von PDF mit Adobe Acrobat. Ist aber
nicht kostenlos...

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]