Hallo Andrea,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:

> Betriebssystem Windows 98, OpenOffice 2.02

was hast Du denn nun? SuSE 10 oder Win 98?

> Hallo,
>
> gleich noch eine zweite Frage: Bei mir klappt es nicht, Fotos in guter
> Qualität zu importieren. Die selben Fotos in ein anderes Programm importiert
> sehen auf dem Bildschirm und beim Ausdruck viel besser aus.

ich habe damit bei mir zumindest keinerlei Probleme. Was für ein Format
haben denn Deine Pics?

> Kann man da irgendwo etwas einstellen?
>
> Herzlichen Gruß
>
> Andrea

Gruß
Niels

P.S.: In der Hilfe findest Du noch einige Tips zum Bearbeiten von
Bitmaps, etc pp

--
## Registered Linux User #415834 -- http://counter.li.org/
## Debian Etch Kernel 2.6.15