    From: Bianca Balzer
    To: users@de.openoffice.org
    Sent: Monday, June 12, 2006 7:26 AM
    Subject: Kopfzeile über zwei Spalten

    Guten Morgen,

    ich schreibe in OpenOffice 1.1.4 im Querformat und in zwei Spalten. Eine
Kopfzeile ist auch eingeschaltet, in der der jeweilige Kapitelname bis Ebene 4
angegeben wird.
    Leider tritt folgendes Problem auf: Wenn eine Überschrift erst in der
zweiten Spalte beginnt (das wäre beim Hochformat dann wahrscheinlich in der
MItte) wird die KApitelüberschrift gar nicht angegeben. Ist es möglich es so
einzurichten, dass die Kapitelüberschrift in der KOpfzeile auftaucht, auch wenn
sie erst in der zweiten Spalte beginnt?

    Viele Grüße
    Bianca

Antwort per Email an