Hallo christian,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:
> Hallo Niels, ...
>
> wo kann ich den Grafikcache erhöhen. Bin leider nur ein einfacher Anwender,
> kenne mich nicht so gut aus.

bei OOo Impress unter *Extras* -> *Optionen* -> *OpenOffice.org* ->
*Arbeitsspeicher

sowas sollte es evtl auch unter PPT geben, weiss ich aber nicht genau

Mal was anderes, wenn Dir die Präsentation ja auf der W$ Box unter PPT
abschmiert, würde ich Dir vorschlagen die OOo Portable zu nutzen; funzt
auf jedem USB Stick tadellos! Wenn Du wissen willst, wo Du die bekommst,
melde Dich nochmal. Vorteil dabei ist für Dich der, dass Du nicht mehr
auf W$Office resp PPT angewiesen bist. Ist das eine für Dich akzeptable
Idee?

Gruß
Niels

--