Hallo,
Ich habe OOo-2.02_Win32Intel_install_de.exe gedownloaded (die  md5-Prüfsumme
war ok).
OS: Windows XP Media Center Edition 2004, SP2.

Am Ende der Installation trat folgendes Problem auf:

open office 2.0 Installation Wizard meldet:

Fehler 1935. Während der Installation der Assemblierung
"cli_basetypes,publicKeyToken="ce2cb7e279207b9e",
version"1.0.0.0",culture="neutral"" ist ein
Fehler aufgetreten. Weiter  Informationen finden Sie unter...

Wenn das Fenster geschlossen wird bricht die Installation ab und die
Installation wird rückgängig gemacht.

Ich habe mein altes OO 1.0 noch auf dem Computer installiert.

Im voraus vielen Dank für die Hilfe,

Klaus