Hi,

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Norbert Lipowsky"
<[EMAIL PROTECTED]> An:
<users@de.openoffice.org> Gesendet: Montag, 19. Juni 2006 10:00
Betreff: [de-users] Betr: OOo 1.1.0 Symbolleisten verschwunden?

Hallo,
eine Kollegin hat bei uns das Problem, dass alle ihre Symbolleisten
in OO
1.1.0 verschwunden sind. Ich habe alle mir bekannten Einstellungen
kontrolliert. Demnach sollten sie korrekt angezeigt werden.
Wer weiß, was ich löschen oder zurücksetzen muss, damit OpenOffice den
allgemeinen Standard wieder herstellt.

Ist ja schon lange her aber vielleicht hilft es:
Im User-Verzeichnis den Inhalt der Ordner 'cache' und evtl. 'temp' löschen.

Ansonsten sollte die Kollegin zumindest OOo 1.1.5 nutzen.

Bis bald
Josef