Hallo,

Jörg Schmidt wrote:
> Hallo,

Ich gehe mal davon aus, dass Du OOo unter Windows nutzt.

Möchtest Du weiterhin die Daten _auch_ mit Access bearbeiten können,
oder möchstest Du ganz nach OOo migrieren.

Das ist unter bestimmten Umständen möglich.

Dafür müsste ich weiterhin wissen, ob alle Daten in _einer_ *.mdb Datei
vorliegen, oder ob es auch eine *.mde Datei gibt.

Solltest du an eine Migration Interesse haben, melde Dich bitte.

Ich arbeite gerade an einer solchen.

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann