On Monday 19 June 2006 12:48, Monja Schnider wrote:

> Liste zu tun haben. Meine Absender-Adresse habe ich nirgends im
> Umlauf - sie existiert "nur" für diese OpenOffice-UserListe.

Hallo Monja,

da die Liste öffentlich archiviert wird, und auch noch dummer Weise,
ohne die Mail-Adressen vernünftig zu kaschieren, ist deine Adresse
"internetweit" einsehbar.

Such mal im Google danach: meist sind leider die OOo-eigenen Archive die
Übeltäter.

gmane.org verändert die Adressen einigermassen gut.

Gruß Nino