Hallo Winfried,

> ich kann das nachvollziehen (auch mit 2.0.2 auf Linux)
> (bin zusätzlich von 22410 betroffen)
>
> Du scheinst aber etwas Neues (kein update des "lastSaved" im .doc
> Format) entdeckt zu haben.
>
> Cheers
> Winfried

ich nehme also an, sofern mir hier niemand widerspricht, dass eine/r von uns
einen Issue dazu eröffnen müsste, könnte, sollte...??? Ich habe das bisher noch
nicht gemacht, bin beim IssueTracker angemeldet, habe schon zu ein paar Issues
meinen Senf beigetragen, aber mehr auch nicht, also???

Gruß,

Rebecca