Hallo
Ich arbeite häufig mit CSV-Files. die ich in ein Calc-Spreadsheet verknüpfe,
sodass ich sie bei Bedarf aktualisieren kann.
Nun ist es mir schon öfter passiert, dass ich im Nachhinein festgestellt
habe, dass ich die Filtereinstellungen ungünstig gewählt hatte.
Bisher habe ich das immer so gelöst, dass ich das CSV-File als neue Tabelle
nochmals verknüpft und alle Formeln, die darauf verweisen, angepasst habe.
Gibt es auch eine Möglichkeit, nachträglich Aenderungen an den
Filtereinstellungen einer verknüpften Tabelle vorzunehmen?
Schöne Grüsse