Guten Tag,

Nachdem ich mich jetzt schön langsam an OO (Ver 2.02) gewöhnt habe, möchte ich mich auch vom DOC Format verabschieden. Das Ganze wäre ja keine Affäre: Datei/Assitenten/Dokumenten-Konverter. Ich kann auch tatsächlich die Dokumente bzw Ordner auswählen, hab einen neuen Ordner für die konvertierten Dokumente angelegt und dann klicke ich frohgemut auf Konvertieren... und dann passiert das:

BASIC-LAUFZEITFEHLER
Es ist eine Exception aufgetreten
Type: com.sun.star.task.ErrorCodeIOException
Message:.

Hinter der Fehlermeldung bleibt der Cursor im Script auf dieser Zeile stehen: oLogDocument.StoreAsUrl(sLogUrl, NoArgs())

Ich hatte das Problem schon einmal bei der vorhergehenden Version. Inzwischen hab ich meinen PC neu aufgesetzt und die neueste Version von OpenOffice installiert.

Der Rechner ist ein WinXP SP2 Rechner.

Kann man da was machen? Haben andere User eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich würde nämlich schon gerne in das odt Format wechseln, damit die Abnabelung vollständig ist Smile

Beste Grüße,
Peter Nathschläger

PS: Falls ich bezüglich Netiquette Fehler gemacht haben sollte, bitte ich, dass zu verzeihen und mich darauf aufmerksam zu machen.