Hallo Stefan,

ich stellte eine Präsentation zusammen, die auch Grafikdateien enthielt. Jetzt habe ich die Präsentation per USB-Stick auf einen anderen Rechner übertragen und alle Grafiken konnten nicht mehr angezeigt werden. Ist es vielleicht möglich, daß die Grafikdateien in die Präsentationsdatei eingebunden werden, so daß sie bei einen Transport nicht verloren gehen?

Versuch mal im Menü:
Bearbeiten - Verknüpfungen ... und löse die Verknüpfungen die dort angeführt sind. Oder pass auf, dass beim Einfügen von Bildern im dortigen Dialog kein Haken bei Verknüpfen ist, ansonsten fällt mir kein weiterer Weg auf die schnelle ein.

Gruß Jens