Alex schrieb:
Liebe Liste,
ich wollte mich mal ganz herzlich bei euch allen bedanken, die ihr mit dazu begetragen habt, dass ich meine Magisterarbeit formal genau so hinbekommen habe wie ich mir das vorgestellt habe. (Seitenzahlen beginnen und enden dort wo ich möchte, das Inhaltsverzeichnis wird automatisch erstellt, Deckblatt, Text und Anhang alles in einem Dokument usw.) Die Liste war mir eine sehr hilfreiche Ergänzung der meiner Meinung nach schon sehr guten Hilfefunktion von OOo.
Nochmals Dankeschön und liebe Grüße
Alex
:-) :-) :-) *ApplausApplausApplaus* :-) :-) :-)

--
Angelika und Carla Singer
Niclas Willam-Singer