Hallo Ingo,

Ingo Göppert schrieb:

> wäre es möglich den Austausch von Nettigkeiten an dieser Stelle jetzt
> sofort zu beenden? Danke.

nur zu gerne, aber da dieses mail so was von unter der Gürtellinie war
und ich weiss, wie sehr sich Edgar um möglcihst viele Antworten und
Hilfestellungen müht, konnte ich mir diese Antwort _leider_ nicht
verkneifen.

> Sollte es nicht möglich sein, verlagert das bitte auf einen Ort
> ausßerhalb dieser Liste. Nochmals Danke.

Hortus.luxus, malte, maximilian sind bei mir ohnehin im killfile, habe
mir nur mal gerade den Inhalt meines  Siebes angesehen und bin arg böse
geworden, als ich diese unverfrorene  mail las...
Sorry Ingo, I'll be quiet now...honestly I will!

> Gruß,
> Ingo

Gruß
Niels