Guten Tag Christian Junghans,

am Montag, 26. Juni 2006 um 20:59 schrieben Sie:

[ ...  ]

> Einfach in einer Calc-Zelle /=Game("StarWars")/ eingeben.

Geil ! IIch hab das mal bei mir bei Version 1.1.5 gemacht.
Prompt antwortet er mir: "Oh no! Not again!"
Also: irgend was war da mal was, der weiß noch was. Aber was?

Gibt's da vielleicht noch mehr Spiele ? StarWars würde mich nicht
wirklich so vom Hocker reißen, aber für n schönes Tetris, ein
Kartenspiel, ein Würfelspiel oder oder und und ... ? Wie kriegt man
das raus ?

beste Grüße noch aus dem Sachsenland

Klaus - Dieter